![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#8 | |||
|
Elite
![]() |
Zitat:
[/quote]Original geschrieben von Mike EDDT - benutzt Du @´s im Flugplan (ich habe festgestellt, daß es da bei einigen Flugzeugmodellen krasse Abstürze - *.air-Dateien ?? - gibt, besonders in den ersten Minuten nach FS-Start)? Ohne @´s gibt es wiederum das Problem, daß, abhängig von den Aircraft-Speeds in der aircraft.txt oft Ankunftszeiten errechnet werden, die den Flugplan unbrauchbar machen (Ankunft später als Abflug).[/quote] Ich nutze die @'s und hatte damit bis jetzt noch keine Probleme. (Außer wenn ein schlecht gemachter Flugplan für eine große Flugline die Zeiten immer genau auf die jeweils vollen 5 Minuten eingetragen hat so dass dann in 5 Minutenintervallen immer Haufen von Fliegern kommen.) Von Problemen mit speziellen Fliegern hab ich noch nie was gehört -- kannst du das auf bestimmte Flieger eingrenzen? Zitat:
Zitat:
Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte -- ich hab jetzt allerdings fast nur vom MRAI Installer erzählt, aber das ist so, weil der mir die gesamte Arbeit abnimmt. Ich kann Dir nur emfehlen den einfach mal auszuprobieren! Viel Spaß! Felix
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|