![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
Hallo!
Kann man in UA eigentlich auch selbst Flüge erstellen? Ich möchte z.B. von Wien nach London Gatwick fliegen. Gatwick scheint bei den Destination Airports aber leider nicht auf. Wer kann mir helfen? Schöne Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo Martin,
Flüge, die nicht in den Ultimate Airlines enthalten sind, können auch nicht mit diesem Progamm erstellt werden. Das ist ausdrücklich ein Programm, das helfen soll, tatsächlich vorhandene Flüge fast aller Airlines zu fliegen. Damit kann man quasi Real-Flüge fliegen. Wenn Du andere Flüge durchführen möchtest, musst Du auf einen der vorhandenen Flugplaner zurückgreifen wie FSNavigator 4.3, den integrierten Flugplaner des FS2000 oder auch ProFlight2000. Adios Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Servus Arry!
Hätte ich mir eigentlich denken können, steht ja auch drauf! Hat mich nur etwas irritiert, weil Gatwick zwar als Departure enthalten ist, aber eben nicht angeflogen werden kann. Sag', wo bekomme ich den FS Navigator 4.3, gibt's den vielleicht auf CD auch? Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.06.2000
|
![]() Hallo!
Denn FS Nav 4.3 mußt du dir im Internet auf der Seite http://fsnavigator.com/deindex.htm herunterladen...feine Sache.Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |