![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.01.2004
|
![]() hi leute. ich hab vor kurzem meinen pc neu aufgesetzt. alles funktioniert super bis auf , dass im arbeitsplatz die laufwerke nicht angezeigt werden, also meinen dvd - rw und den normalen dvd -rom. im hadware manager kann ich auch nix machen. es steht nur ein gelebes rufzeichen da. und wenn ich ne cd einlege kommt gar nix !
ich hab ein: MATSHITA DVD-ROM SR8586 NEC DVD_RW ND-2500A hoffe mir kann einer helfen. mfg concessor
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() 1.) welche hardware? -> bitte profil ausfüllen ...
2.) alle treiber (vor allem chipsatz-treiber) ordnungsgemäß installiert?
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() wie pc.net schon gepostet hat, Chipsatztreiber installieren
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
blupp, blupp
![]() |
![]() hatte dieses problem auch schon einmal
nach einer reperatur von windows sind irgendwie einige treiber verlohren gegangen eine neuinstallation der mb-treiber löste das problem
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Zitat:
Der NEC ist sehr wählerisch was Controller angeht. Wenn die Software nichts bringt versuch mal ohne den NEC zu starten. (abgeschaltet den Stromstecker abziehen bzw. abgeschaltet wieder anstecken.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() werden die geräte vom BIOS erkannt?
such mal nach neuer hardware im gerätemanacher. |
![]() |
![]() |
![]() |