![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
seitdem ich MyWorld 2004 installiert habe schmiert mir jetzt häufig der Rechner ab, eben sogar schon am Gate in TXL. Kann das mit MyWorld zusammenhängen oder steckt da eine andere Ursache hinter? Gruß Tomas
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Nun ist es innerhalb von etwas über 24 Stunden zum vierten Mal passiert! *motz*
Und immer bei Flügen der IVAO-Deutschlandtour, so langsam wirds ärgerlich und ich grantig! Ich hoffe jetzt, daß die neue Graka Abhilfe schafft, ansonsten muss ich MyWorld wohl wieder deinstallieren.
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Moin,
haste ma geschaut welche Datei den Absturz verursacht? Ich hatte auch ma My World in verdacht, dann hab ich gesehen dass es an der Weather.DLL lag. Somit schied My World als Grund aus. Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Ich habe jetzt einen weiteren Test gemacht, wenn ich einen Flug in Bozen/Bolzano mit der Standard-Cessna 172 und "Fair Weather" starten will, dann stürzt der FS auch ab. Wenn ich die LC-Datei aus dem MyWorld-Verzeichnis aber rauskopiere, dann startet der FS. Daher gehe ich davon aus, daß mein FS und mein System zur Zeit nicht mit den LC umgehen kann. Die Systemanforderungen erfüllt mein System aber, außer die Grafikkarte ist gerade an der Grenze mit 64 MB.
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Lieber Tomas,bevor du noch mehr threads eröffnest,wäre es hilfreicher von Dir eine genaue Fehlerbeschreibung zu erhalten.
Ich habe das Gefühl,du bist auf dem besten Weg Deinen FS zu zerschiessen.In einem anderen thread waren es erst nur Texture Probleme und hier in diesen thread bricht der ganze FS zusammen ![]() My World install.,My world deinstall.,Umbennungen etc,pp.! Bist Du Dir denn absolut sicher,das MW wirklich Schuld ist bei Deinen Problemen??? Hast Du denn die Scenery dat. wie Joachim im anderem thread erwähnt hat gelöscht? ![]()
![]() |
#6 | |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Nabend.
Zitat:
Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
ich bin mir ziemlich sicher, daß es an MyWorld liegt, denn wie schon beschrieben habe ich die Probleme ohne MyWorld nicht. Tja, Fehlerbeschreibung, was soll man großartig sagen, wenn der FS abstürzt? Bumm, da isser weg! Ohne Fehlermeldung und sonstigem Kram. Oder wie beim Beispiel oben mit Bozen, der Flug wird erst gar nicht geladen, nachdem der Statusbalken bei 100% stürzt der FS ab. Habe ich MyWorld nicht aktiviert, dann kann ich auch in Bozen ganz normal starten. Die Scenery.dat habe ich jedesmal gelöscht. By the way, die Deinstallation wie in dem anderen Thread geschrieben war doch nötig, weil die Erstinstallation das Programm nicht komplett installiert und angemeldet hatte. Ich werde jetzt erstmal auf die neue Grafikkarte warten, dann mal weitersehen. Gruß Tomas
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Da Du einen zweiten Thread angefangen hast.
Hattes Du denn den FS9.1 Patch drauf? Denn ohne diesen erübrigt sich jede Diskussion. Denn dann kann My World zwar einen CTD auslösen ist aber selbst nicht dafür verantwortlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Tomas,
was zeigt Dir den die Ereignisanzeige? Wird bei Dir was protokolliert? Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige Sonst suche mal nach der Datei drwtsn32.log und maile sie mir mal, vielleicht finde ich da was. ![]()
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Hallo,
ich hatte über den Alpen ein ähnliches Phänomen. Kommentarloser CTD. Da ich mein System neu aufsetzen musste, hatte ich blöderweise den FS Patch vergessen. Nachdem der Patch drauf war, waren auch die CTDs weg. Setze auch MyWorld ein.
![]() |