Ist Strategie von Microsoft: Packet Loss nur unzureichend abzufangen um weitere Windows Versionen (XP usw.) unter die Leute zu bringen, ebenso gibt es ja Bestrebungen den IE 6.0 kostenpflichtig zu machen um mehr Geld und mehr Seriosität in die Sache zu bringen, gleichwohl auch mehr Profit. Der Explorer dient derzeit als - nolens volens - Vehikel für das Betriebssystem - ein zusätzliches Verkaufsargument halt. Schau mal giga.de an im Fernsehen falls Du NBC empfangen kannst, die plagen sich ja auch ständig mit nicht geladenen Seiten, die erst beim Refresh auch wirklich (nach-)geladen (händisch !) werden.
Alles klar ?, (schlechtes Abfangen von packet loss)
Kikakater
P.S.: Es gibt ja auch Bestrebungen den Durschnittsusern (=Durchschnittstrotteln, denen man leichter etwas anleiern kann, weil sie arbeiten und andere Dinge tun müssen als Hardcore-Internet Wissen und viel Zeit zu haben) einen anderen Browser mit msn.com als Plattform in die Hand zu geben, respektive sie so unter ihre Fittiche zu nehmen.
Lieber 1. Opera, 2. Netcaptor (mit IE Tech), 3.Netscape 4.x, 4. Netscape 6.x, 5. IE 5.x standalone (vor allen Dingen wegen der sch**** Bookmarkverwaltung, eine Katastrophe)
|