![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() hallo zusammen,
welche Erfahrungen habt ihr mit Nachfülltinten für HP-Drucker, speziell für Patronen Nr. 56-58? thx bit2bit |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() hab selbst mal ne zeitlang tinte "gespritzt" bei 45er und 78er ... alles recht und gut solangs nicht wirklich um "top qualität" (sprich: gscheite bilder) geht... bei text kein problem...
schau mal auf www.meindrucker.com ... hab von dort literweise dieses zeugs besorgt... eigentlich ziemlich günstig (kannst aber auch mit den kleinen nachfüllsets mal selbst testen)
![]() |
#3 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() ich hab mir nachfüllpatronen bei inkclub gekauft, funkt super, eh die nr. 57 u. 58
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() lt. test aus pc pro soll die tinte von geha (german hardcopy) besser als die originale sein...
kann das wer bestätigen? thx bit2bit |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
![]() Ich bin aus Kostengründen zum "Dauerabfüller" geworden, allerdings, und da war es bis jetzt egal von welchem Lieferanten die Tinte stammt, sind die Patronen nach 3-5 x nachfüllen definitiv hinüber ( also Düsen verstopft an der Patrone, oder gleich am Druckerkopf )
Bin per HP & Canon unterwegs. Die Reinigungssafterln haben da kaum was geholfen, böses Danclor war da schon besser. ![]()
![]() |