![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi!
Also das mit den "Dass das Zusammensuchen der Add-Ons mühsam ist, ist so eine Sache. Wo geht es einfacher?" Also wenn ich z.B. ein Freeware-Addon für den MS FS runterlade ist es eigentlich schon gängig, das alles zusammen ist. Das der TRS eine Download-Funktion besitzt, der alles automatisch sucht, wußte ich nicht. Das ist natürlich schön und bedeutet in diesem Sinne ein Plus-Punkt. Das Problem ist aber, das ich habe: Ich habe daheim kein Internet, sondern nur hier auf Arbeit. Beim MS FS kann ich mir das Paket runterladen und daheim installieren. Wie ist das aber, wenn das Programm sich die Sachen selber runterlädt ? Ein Verzeichnis wie "Szenery Addon" beim FS habe ich leider nicht entdeckt.. Ich weiß auch nicht, ob das mit der hin und herkopierei dann so einfach ist. Aber was ist denn, wenn einer kein Internet hat oder nur Modem ohne Flat. Da finde ich eben das der Grundumfang des Spieles einfach zu gering ausgefallen ist, zumal es ja auch keine "offiziellen" Addons gibt (oder Sammlungen). Das finde ich eben etwas schade. Das das Programm besser als der TS ist, habe ich ja schon mal gesagt und möchte ich hier auch nochmal bestätigen. Der Umfang.. Der ist mir zu mager ausgefallen. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |