![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
Beiträge: 3.409
|
![]() @Groovy:
Yep... Das Arris Cornerstone.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
Alter: 41
Beiträge: 344
|
![]() die netzwerk karte wurde vom service team vom provider eingebaut (PCI).
und beim modem bin ich mir nicht sicher, ich hab keine herstellerfirma erkannt, es ist nur groß NeMo draufgestanden
____________________________________
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() Probier unter winipcfg bei der Netzwerkkarte alles freizugeben und alles zu aktualisieren, schau, ob ein Proxy oder so zwischengeschalten ist, probier probeweise einige Seiten einfach zu pingen ...
Du könntest auch probieren das TP Kabel zu tauschen oder bei jemandem anderen auszuprobieren ... lG, mig |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|