![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.03.2005
|
![]() ![]() ![]() ![]() Hallo liebe Tippgeber!, Danke nochmals, das Problem scheint gefunden und gelöst worden zu sein, es lag vermutlich an einer falschen Konfiguration des Speedtouch-Modem- Bis jetzt funktioniert es tadellos (seit ~1H) hoffe es bleibt dabei Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
und die 192er-adressen sind in dieser konfiguration auch sinnlos ...
![]() |
![]() |
#13 |
gesperrt
|
![]() hi,
-> pc.net bitte hier nachlesen> xds.at <da schreibt/gibt ein Servicetechniker von inode die RICHTIGEN Antworten. den Rest > blödsinn < habe ich bereits überlesen. tschau ist nur für pc.net < |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Aussteiger
![]() |
![]() bitte um einen genauen link, denn ich kann keine diesbezüglichen infos finden ... ich hatte selbst adsl von inode mit dem speedtouch 510 und weiß wovon ich spreche ...
nur zur information: bei ADSL von inode wird der breitbandanschluss über das gesamte dsl-netzwerk der telekom abgewickelt ... erst an einer zentralen stelle (NICHT im wählamt) wird die internetleistung an die verschiedenen provider übergeben ... diese provider können AON, inode, UTA usw. (um nur einige zu nennen) sein ... wie soll bitte das 510er somit teilweise inkompatibel mit inode sein - das hieße ja, dass inode sich nicht an die vertraglichen spezifikationen der telekom halten würde ![]()
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Jaja, ein schnelles "Blödsinn" scheint bei Senatoren immer üblicher zu werden...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Aussteiger
![]() |
![]() so schnell und unbegründet, wie du es darstellst, ist es nicht ... wenn blödsinn geschrieben wird, dann erlaube ich mir auch, darauf hinzuweisen
![]() ich lasse mich aber auch gerne vom gegenteil überzeugen, wenn mir die entsprechenden links und aussagen gezeigt werden ... etwas passende lektüre: http://www.ispa.at/www/getFile.php?i...ackbutton=true
![]() |
#17 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#18 |
gesperrt
|
![]() hi,
->Fritzigo wenn du nicht zurecht kommst, rufe die Telnr. 059 999 2000 von Inode an. Dort wird dir geholfen. -> pc.net-> traurig das du den einfachsten Link nicht folgen kannst!! Aber bei "jeder" Anfrage im WCM-Forum "seinen" nicht immer richtigen oder korrekten Senf dazu zugeben. Alles klar. Vergiss es. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Aussteiger
![]() |
![]() ich kenn xdsl.at und lese/schreibe dort auch öfters
![]() aber leider hab ich dort nix passendes gefunden -wahrscheinlich hab ich einfach nur die falschen suchbegriffe benützt ... vielleicht verrätst du mir ja die richtigen suchbegriffe, um die vorgebliche aussage des inode mitarbeiters zu finden ... oder kannst du das auch nicht ![]() wie gesagt: ich lasse mich immer noch gerne davon überzeugen, dass deine aussage richtig ist ... ich habe übrigens noch einen link zur funktionsweise von adsl bei alternativen providern: http://www6.inode.at/support/interne...Article_ID=192 Zitat:
![]() |
![]() |