![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Unter Avsim.com war gestern unter http://user.cs.tu-berlin.de/~noah/fl...bin_music.html das Programm Cabin Music verlinkt.
Hat schon jemand diese Programm genutzt und kann seine Eindrücke darüber schildern. Viele Grüsse Jürgen
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Jürgen,
Cabin Music habe ich noch nicht ausprobiert. guckst Du mal hier: www.wbjanisch.de Unter Downloads hab ich da was vielleicht Passendes für Dich.
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Guten Morgen Wolfgang,
Dein Tool nutze ich bereits und bin sehr begeistert davon, vermittelt es doch etwas mehr Atmosphäre. Und es ist Freeware! Das o.g. Programm ist ein Shareware-Produkt, und deshalb würde mich interessieren, was man für den Preis - ich glaube es waren ca. 19 € - erhält und ob es sein Geld wert ist. Einen schönen Sonntag noch
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() Das Produkt heißt Airliner Env. und ist payware - erhältlich im simmarket - dazu gibts noch die engine failures und die cabinmusic 2.0 welche extra was kosten.
bin sehr zufrieden damit weil es einerseits frameratefreundlich ist und andererseits sehr viel bietet - ergo preis/leistung absolut in ordnung! eine klare kaufempfehlung! lg Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Danke Michael,
werde also noch mal eine Nacht darüber schlafen und versuchen, mich weiter schlau zu machen. Tschüß
![]() |