![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.12.2004
|
![]() ...soll ich mir zu einem AMD Athlon 64 3500+ und zum Corsair XMS 1024MB TWINX XL Pro Arbeitspeicher holen.
Preis bis ca 140 Euro. Wollte mir eigendlich das MSI K8N Neo2 Platinum holen. Ist aber im Moment bei keinem Händler in meiner Umgebung auf Lager ![]() Welches ist dann vergleichbar bzw sogar besser ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.12.2004
|
![]() also hatte vor meinen alten rechner aufzurüsten, also kaufe ich mir den cpu und das mobo neu
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() sry
abere die vorhandene grafikkarte hat einen agp-stecker also brauchen wir ein board mit agp und kein pci-express-teil demnach empfehle ich das abit av8, eventuell die 3rd-eye variante was die nforce3-pro mainboards können weiss ich nicht, solche hab ich noch nie verbaut, nur zweimal das abit läuft bisher recht gut, auch übertaket nur die tempanzeige kann nicht ganz stimmen
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.04.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |