![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2004
|
Warum verkaufst du die Shell?
Baust du dann eine neue, oder stellst du dir eine echte 737 Front in den Garten?
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2004
|
Warum verkaufst du die Shell?
Baust du dann eine neue, oder stellst du dir eine echte 737 Front in den Garten? mfg Andreas
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
Hä? Wie den wo den was den das ist doch nicht deine neue shell worüber wir alle soviel lesen???
Hast du keine lust mehr oder ist die Frau dran schuld??????? Mal im ernst du planst doch sicher was neues sonst würdest du die doch nicht verkaufen wollen ??!! Gruß Rico |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Hallo
Die frau ist sicher nicht dran schuld Es ist in der tat DIESE shell,ich habe schon was neues geplant, was das shell konzept angeht, bleibt aber alles beim alten..alles schoen weiter wird 737 gebaut , keine sorge ! Bin grad am loeten und verkabeln vom overhead. Falls die shell niemand will, behalte ich sie einfach Ein neues shell project wird, und kann auch erst gestartet werden, wenn beta2, also die aktuelle verkauft ist. gruesse,Daniel
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|