![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Beim Internet Explorer kann man ja unter "Eigenschaften - Programme" die Programme für Mail und Newsgroups definieren.
Jetzt hätte ich das bei Netscape 4.X gebraucht/gesucht aber bisher nichts gefunden. Netscape startet immer sein Mail Programm wenn man im Browser auf eine E-Mail Adresse klickt. Gibts da irgend einen Trick wie es doch geht? D_T
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() nein, leider nicht.
es gibt allerdings zb für pegasus mail ein zusatzprogramm, das pegasus als default mailer für netscape einstellt. weiss grad nicht, wie es heisst, schau ich aber morgen nach. callas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() das kann ich nicht glauben.
stell mal unter sys-strg. -> Internet -> programme was anderes ein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Die Interneteinstellungen in der Systemseuerung wirken sich nur auf Internet Explorer und Konsorten aus.
Hab zwar in der Netscape Knowledgebase ein workaround gefunden - aber mit Lotus Notes funktioniert das nicht wirklich gut. Ich sag nur mehr Netscape ist tot lang lebe I-Explorer (mein Gott wie furchtbar ![]() D_T
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() @deep_thought
aber outlook ist das einzige progi das viren verbreitet..... ich bin froh keinen ie zu haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() @Ferry Ultra
Verwende Outlook ja eh nicht sonder Lotus Notes da sind mir die Würmer auch ziemlich egal ![]() Aber da Netscape 4.x keinen anderen Mail Client verwendet und Netscape 6 ja nicht vernünftig funktioniert - verwendet man als Browser halt den I-Explorer - leider. D_T
![]() |