![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
![]() Hi,
möchte mir in nächster Zeit mal einen tft zulegen. Soll unbedingt Pivot können. Da ich auch einen Schwenkarm haben möchte, kann ich ja eigentlich jedes TFT-Modell nehmen, auch ohne Pivot-Funktion, wenn ich die dazupassende Software hätte - nur: Woher nehmen? Kennt jemand ein gutes billiges Programm? danke! lg cb |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() oftmals wird die schon mit dem tft mitgeliefert ...
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ighlight=pivot
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() Grafikkartentreiber haben teilweise auch diese Funktion integriert.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Wie schon von enjoy2 erwähnt, der ATI Catalyst hat die Pivot-Funktion schon integriert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() die matrox p650 nicht - zumindest meine treiberversion. werd mal nachsehen, danke! danke auch für den sw-tip!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Ja, Catalyst ist der offizielle ATI-Treiber für alle Radeon Karten. Mit Hilfe des sogenannten Control Panels kannst da die Schirme beliebig um 90° drehen. Zu beziehen unter ATI Catalyst Treiber
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() Inteltreiber enthalten auch Pivot Software, zumindest Ver. 6.14.10.3943 für 82865G
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
-------------
![]() |
![]() http://www.matrox.com/mga/corp/news/pr/p650_pcie.cfm
ist ein Hinweis auf eine Pivotfunktion im Treiber, oder lese ich das falsch?
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() ja, aber nur in der neuen karte mit pcie.
meine karte kann das leider offensichtlich lt. matrox-forum nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |