![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() was meint ihr zu folgendem System?
http://www.brunen-it-shop.de/shop/pr...roducts_id=768 denke Preis/Leistung is doch ok? gibts daran was auszusetzen? mfg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() 512 mb ddr ram is a bissal wenig...
aber bei dem preis is das sys imho ganz ok... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
![]() sys is in ordnung - ein bisschen mehr ram hat aber noch niemandem geschadet
![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() jo mit 1gb ram sollts dann passn
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.03.2005
|
![]() Ich habe genau die Selbe Frage wie Pioneer Sux nur ein bisschen spezieller. Ich habs mehr oder weniger satt nicht zu wissen was genau in den Aldi usw. Pc so drinnen is deswegen will ich mir meinen eigenen Pc zusmmenstellen und zusammenschrauben. Nur bin ich mir was die Komponenten angeht nicht ganz so sicher deswegen wollt ich wissen was man verbessern kann was "schlecht" ist.
Also hier mal meine Zusammenstellung: Gehäuse Big-Tower CHIEFTEC DA-01SLD, Silber, 360 Watt Mainboard S-478 ASUS P4P800-E DELUXE Prozessor INTEL P IV 3.20 GHz, FSB800, S-478, Boxed 1024 KByte Cache, Prescott Prozessorkühler Cooler Master KHC-V81 Hyper 6 Festplatte SATA Western Digital 200 GB, 8MB Cache DVD-ROM Laufwerk IDE TOSHIBA SD-M1912, 16x/48x, Bulk, black 2x DDR-RAM 512 MB, 333 MHz, PC-2700, CL2.5, Samsung Original So was ich aus meinem "alten" Pc rausnehmen kann is die Grafikkarte ne GeForce FX 5950 Ultra ... sollt daweil amal reichen danke im Vorraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2000
|
![]() @Vorador
wennst schon einen fsb800 prozessor nimmst würde ich auch einen passenden Speicher dazunehmen (DDR400 statt DDR333) Geri |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.03.2005
|
![]() ups hab ich übersehen... danke ich hab gewusst irgendwas muss man verbesser thx
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2004
|
![]() samsung 2.5er-RAMS sind gut. das toshiba-lw auch, hab ich selber, beste wo gibt.
aber statt der WD platte eher eine samsung p80 http://www.geizhals.at/a63307.html auch wenns "nur" 160GB sind. mfg charles
![]() |