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Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
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#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.1999
Beiträge: 243
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![]() habe mal eine Frage
Kann man 32bit bmp wenn sie das richtige Format haben256x256 bzw 512x512 als texturen verwenden oder 24 oder 8 bits oder geht das nur mit 256 farben. Habe im fsd Schwierigkeiten nur 256 Farben Bitmaps kann ich auf die Oberflächen bringen? Wie sieht das mit der Performance dann aus 32 bit langsamer?? Danke |
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#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
Alter: 60
Beiträge: 1.362
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![]() Moin,
32Bit-Texturen kannst Du mittels DXT1 bzw. DXT3-Format im FS2004 nutzen. Dies muß natürlich Dein Design-Programm dann ebenfalls unterstützen, damit Du dies auch wirklich so auf ein Makro platzieren kannst. Der FS kann es und DXT1 bzw DXT3-Texturen haben auch eine sehr gute Performance im FS. Ciao, Rainer.
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Mitlesen ist viel schöner! |
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