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Alt 03.03.2005, 21:01   #11
JOBIA
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Leider sind die Bilder wohl nicht mehr Online. Ich sehe zumindest im ersten Beitrag die verlinkten Bilder nicht mehr. Von daher kann ich keine eindeutige Aussage treffen.

Wenn ich von Frank aber diesen Satz lese:

"warum schreibt die SG1 und SG2 in der original-FS9-terrain.cfg? und jedes mal sind dann die Bodenlayout`s (Grass Texturen nicht mehr da "


dann wasche ich meine Hände auch ohne diese Bilder in Unschuld. Denn so etwas (also fehlenden Airportrasen) kann mit meinem damaligen CTD Patch 100% tig nicht passieren. Wenn dieser korrekt installiert war, verwette ich meine.E... drauf. Ich habe so eine Wette schon mal gemacht. Ich weis wenn ich mich darauf verlassen kann.

Diese Problem terrain.cfg stammt also nicht von mir.


Aber wie Rainer erwähnt (auch ich habe das schon oft genug seit erscheinen des FS9.1 Patch getan) benötigt man meinen CTD Patch seit erscheinen des offiziellen FS9.1 Patch nicht mehr.

Das wozu der Patch mal gedacht war, ist konstruktiv von Microsoft behoben worden.
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Alt 03.03.2005, 21:06   #12
Rainer Duda
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Beiträge: 1.362


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Joachim,

Zitat:
Wenn dieser korrekt installiert war, verwette ich meine.E... drauf.
die E...-Wette gewinnst Du bestimmt. Würde ich mir auch an Deiner Stelle keine Sorge machen.
Entweder fehlerhafte Installation oder irgendein alter SG-Patch.

Was zu sehen war: kein Airport-Polygon.

Ciao,
Rainer.
____________________________________
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Alt 03.03.2005, 21:37   #13
Lexif
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Alter: 42
Beiträge: 1.222


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Zitat:
Original geschrieben von Krazy Kraut
Kannst du da mal ein Bildchen (oder zwei... ) von posten?
Ich hab hier ein Minireview geschrieben und ein Bild und eine kleine Animation mit den tollen Terminalfenstern gepostet. Sonst kannst Du auch den Screens von der Aerosoft- und Germanairportsseite glauben -- es sieht wirklich alles so gut aus!
____________________________________
Felix

Proud contributor to the Ultimate GA project.
AI Repaints und Flugpläne von mir in einigen Releases von Ultimate GA und bei avsim.
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Alt 03.03.2005, 21:51   #14
Horst LOWW
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Joachims Änderungen in der terrain.cfg haben noch immer Sinn, je nach Geschmack, er verwendet ja auch EIGENE Texturen.

Horst
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Alt 03.03.2005, 22:01   #15
Rainer Duda
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Registriert seit: 30.01.2003
Alter: 60
Beiträge: 1.362


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Exakt Horst,

darum auch mein obiger Einwand:

Zitat:
Weil nämlich durch diese Patches die vom Entwickler vorgesehenen Airport-Hintergründe durch ungewünschte Texturen ausgetauscht werden. Und es kann tatsächlich vom Entwickler hier und da ein gewisser Untergrund gewünscht sein, der dadurch nicht angezeigt wird.
Ich kenne nämlich einen diesbezüglichen Fall.

Ciao,
Rainer.
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Alt 03.03.2005, 22:21   #16
JOBIA
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Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238


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Zitat:
Original geschrieben von Rainer Duda
Joachim,

die E...-Wette gewinnst Du bestimmt. Würde ich mir auch an Deiner Stelle keine Sorge machen.
Entweder fehlerhafte Installation oder irgendein alter SG-Patch.

Was zu sehen war: kein Airport-Polygon.

Ciao,
Rainer.
Habe ich ja Glück gehabt.


Hätte ich auch für das Wochenende nicht gebraucht, meine Frau ist eh mit einer Bekannten zum Wellness Urlaub. Tochter ist bis Samstag auch weg. Herrlich mal fast das ganze Wochenende Ruhe.

Wenn man nicht morgen zur Arbeit müsste, dann wäre es ja auch fast schon so.


Zu
"Joachims Änderungen in der terrain.cfg haben noch immer Sinn, je nach Geschmack, er verwendet ja auch EIGENE Texturen."

Sinn ev. schon. Aber eigene Texturen verwende ich nicht, denn wenn ich das tun würde, dann würde das wesentlich besser aussehen, dafür garantiere ich.

Ich habe damals auf die anhand der SDK Bezeichnung in der Terrain.cfg genannten logischen zugehörigen FS2004 Standardtexturen zurückgegriffen.

Der Patch sollte nur eine Vorablösung sein.

Da aber nie jemand nach einer besseren Optik geschrien hat (habe ja selbst in der Dok diesen Wunsch berücksichtigt) und auch der FS9.1 Patch kam, habe ich auch keine Zeit mehr verschwendet.

Wir müssen uns eh darüber im klaren sein, dass die Rasenpolygone die man immer noch bei " hoch" aktuellen Addons findet, nicht mehr Stand der Dinge sind.

Von daher ist jedes VTP Polygon eigentlich optisch ein unerwünschter Fremdkörper im FS.


Zu steril und unnatürlich.

Bin da ja mal gespannt auf die VFR Airfields Vol 3.

Diese französische Scenery macht zumindest anhand der Bilder in der aktuellen FXP sehr viel her.

Da kann man anhand der Optik sagen... Ja das ist es, dass wollen wir.


Zumindest meine Meinung, insofern die Frames gut sind.

Das kann ich aber nicht beurteilen.
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