![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
![]() Wenn du nach http://www.editorial.tele2internet.a...elp&1109862591 vorgegangen bist, ist das wohl ein Fall für die Hotline. Du kannst versuchen, deine E-Mails per Web-Mail abzufragen, und zwar auf der Startseite von Telering http://www.tele2internet.at/ findest du links oben den LogIn. Wenn das nicht funktioniert, probiere folgendes: Versuche einmal bei aktiver Internetverbindung Start->Ausführen->cmd.exe->[Enter-Taste] in die schwarze Box telnet pop.tele2.at 110 [Enter-Taste] einzugeben und poste, welche Meldung kommt. Eventuell musst du noch eine Warnmeldung einer Firewall bestätigen.
____________________________________
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|