![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Inventar
Registriert seit: 18.01.2000
Beiträge: 4.096
|
![]() .. und wenn ich Dir jetz sage dass mindestens eine traffic*.bgl im \\Scenery\world\scenery Ordner stehen muss.
.... .... Dann hast Du das Problem gelöst. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.07.2002
Beiträge: 67
|
![]() .... und wenn ich Dich jetzt frage, warum es bisher auch OHNE diese traffic*.bgl gegangen ist?
.... .... Servus aus Wien Ernestus |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 1.466
|
![]() Hallo Ernestus,
Börries hat ja von einer schadhaften traffic Datei berichtet. Ich habe es bei mir ausprobiert: Bei mir stürzt der FS (US) ebenfalls beim Laden ab, wenn ich kein traffic.bgl im world Ordner habe. Mit Fehlermeldung – terrain.dll. Aber nur bei einem LOD10 Mesh, bei LOD9 nicht! AI-Traffic auf Null setzen hilft auch nichts.(Der Wert wird bei Absturz auch nicht übernommen) Ich habe dies jetzt nicht mit allen möglichen anderen Einstellungen ausprobiert. War nur ein kurzer Test, da ich dies nicht kannte. Danke für den Hinweis. Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|