![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Leute,
da ich jetzt auch unter die Buschflieger gehe, bin ich gerade dabei die wunderschöne Ecke rund um Seattle im FS etwas aufzuboren. Es soll vor allem Freeware benutzt werden, außerdem habe ich die Megascenery Pacific Northwest bestellt. Ein Mesh habe ich testweise schon installiert, das wird natürlich deaktiviert, wenn die Megascenery da ist. Einige Freeware-Airports wie Bremerton habe ich auchgefunden - nur fehlt mir irgendwie Traffic. Online geht in dem Bereich je leider kaum was ![]() Hab auch das GA-Traffic-Programm entdeckt, aber das will all die Multiplayer-Aircrafts von FPI, IVAO etc. nutzen... Danke!
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Es gibt Seaplane Traffic für die San Juan Inseln(vor Orcas Island)und Traffic von Kenmore Air(verteilt in WA).Ich weiß nur nicht mehr genau wie die Dateien heißen.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Hier hab ich was gefunden:"wa_floats_etc.zip" und "kenmore_docks_traffic.zip" bei AVSIM.
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.02.2005
|
![]() Hallo miteinander,
Ich persönlich mag die Ecke um Seattle auch und freue mich, daß bei Flytampa demnächst auch die passende KSEA- Scenery erscheinen wird. Bezüglich des AI-Traffic habe ich zunächst alle relevanten Airlines installiert die KSEA oder KBFI anfliegen. Darüber hinaus verwende ich die Bizjets und Repaints von Dee Waldron und/ oder Henry Tomkiewicz zusammen mit den sehr guten Flightplans von David Cooper ( Cessna, Lockheed, Gulfstream, IAI, Gates Learjet etc.) Diverse Military Packages wie z.B. für McChord oder die bereits genannten Seaplanes runden das Ganze etwas ab. Das GA Traffic ist besonders für die kleineren Airports eine sehr gute Alternative. Darüber hinaus habe ich für die verfügbaren US Coast Guard Repaints einige kleine Flugpläne erstellt. So sieht die Gegend um Seattle schon ziemlich belebt aus. Viele Grüße! Jeko |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Danke für die Tipps, ich gehe dann mal "basteln"
![]()
![]() |