![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.02.2005
|
Hallo.
Eine Frage:Kann ich bei meinem Board MSI KM2M meinen CPU Athlon XP2000+(FSB266)gegen einen Athlon XP2400(FSB266)tauschen ohne Windows neu aufsetzen zu müssen?Bringt's was?Danke. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
1. Frage: JA
2. Frage: schon, aber spüren wirst Du kaum was (ab einem 3000+ solltest Du was spüren)
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.02.2005
|
Danke für deinen schnellen Rath.Kann bei meinem Board nur bis Athlon XP2600+(FSB266)verwenden.Also werd ich beim 2000+ bleiben.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
cpu-tausch würd nicht viel bringen, aber ein bisschen übertakten schon...
der 2000+ auf 133*12,5 - es würde reichen, wenn du ihn auf 166*10 umtaktest - der cpu-takt bleibt gleich - der fsb wird schneller - kommt dir billiger und ist gänzlich unriskant und du bekommst keine rechen-/rundungsfehler da die cpu auf dem selben takt bleib P.S.: ich hafte für keine schäden ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|