![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Kennt jemand eine Möglichkeit um SMS-Versand auf der eigenen Homepage bieten zu können - wenn möglich natürlich im Design der eigenen Homepage, d.h. über ein CGI oder so?!?!
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Danke für die Links, aber bei ersterem muss man sich registrieren und bei 2. ist nur ein Versand nach Deutschland möglich :-(
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Sorry! Hab mir des dann nicht genau angschaut, aber vielleicht find ich noch was passendes.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Trotzdem danke!
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Hast schon mal gschaut auf www.smsinfowelt.de ? die bieten auch sms von deiner page an, aber nur für deutsche netze glaub ich, jedenfalls sind da auch einige Links auf der Seite zu anderen wenn ich mich nicht täusche.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
![]() versuchs mal unter
www.dailing.de ich weiß nicht inwieweit das dann auf der eigenen hp verfügbar wird. ich hab schon lang keine sms mehr geschickt. auf unserer schul-hp wurde das irgendwie implantiert. man kann in die schweiz nach deutschland und nach österreich sms versenden. vielleicht hilft das weiter
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() @zeddicus, der LINK ist offline
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
![]() sorry
tut mir wirklich leid ich hab grad auf die hp geschat, das war aus dem stegreif. jetzt hab ich es überprüft es heißt www.dialing.de aber es haut anscheinend sowie so nicht mehr hin sorry wollte nur helfen
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |