![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
Wieso will mein PC nicht connecten?
Hallo,
Habs schon mehrere male versucht aber er will einfach nicht. Wo ich mich bei VATSIM connecten wollte, wollte die SqwackBox nicht connecten und jetzt bei IVAO mit dem IvAp das gleiche. Mein PC will oder kann einfach keine verbindung zwischen sich und Vatsim oder Ivao aufbauen. früher also vor ung. einem halben Jahr hatte ich die Firewall und das Antivirus Programm von Norten. Jetzt hab ich auf Ad-Watch SE Professional und Symantec AntiVirus gewächselt, Spybot - Search & Destroy hab ich auch. Aber bei allen das gleiche Problem. Was kann ich da noch machen? Please Help ich möchte so geeeerne Online fliegen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
![]() Weiß vielleicht jemand wie ich all diese Security Programme auf einmal ausschalten kann?
Oder ein Forum das sich mit solchen sachen beschäftigt? Vielen Dank im voraus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Hm..unten müsstest du doch in der Leiste ganz links (wo acuh Uhrzeit etc. ist) die Symbole von den Anit-Virus-Progs erkennen, oder?
klick mal mit nem Maus-Rechtsklick auf je eines dieser Symbole, da müsstest du dann, so hab ichs zumindest, Kontrollprogramm schließen* sehen, oder?wenn du das bestätigst ist es wech... Aber bei mir funzt das ganze acuh mit dem Progs, von daher bin ich da auch etwas überfragt... ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Oder wenn du den Affengriff machst kannst du auch noch das ein oder andere Proggi schliessen aber bei mir laufen IVAP auch trotz Firewall gut
![]() |
#6 |
|
![]() Hallo,
ich kann alles rechts unten bei der Uhr schließen oder deaktivieren nur den Symantec Antivirus nicht. @ Stefan Söllner Das glaub ich nicht. Bei mir (sehe dies an Hand der Liste im AD-Watch) versuchen es etliche am Tage zugriff auf meinen Computer zu bekommen so das ich auf diese Programme nicht verzichten kann. @MalteB Was ist den ein Affengriff??? Meinst du strg+alt+entf ??? Da kann man einiges deaktivieren nur was? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Also der Symantec Antivirus lässt sich bei mir ohne Probleme (nach Aufruf mit der rechten Maustaste) deaktivieren. Ich glaub aber auch nicht, dass dieses Programm Auslöser Deines Problems ist. Hast Du das Problem eigentlich schon mal bei Deiner ´Fluglinie´ diskutiert ? Oder im dafür zuständigen Online-Fliegen-Forum ?
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Hallo Toni,
hast Du XP-SP2 auf Deinem System, wenn ja, dann kann es an der Firewall Einstellung von XP sein, diese ist sehr restriktiv was Verbindungen auf bestimmte Port´s betrifft. In diesem Fall mußt Du die Ports freigeben, sonst kommt kein Connect zustande. Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() Hallo,
@Mike Nein, wollte ich instalieren hab es aber nie getan.Hab nur ein paar Hotfixe!!! ![]() @Quax der Echte Noch hab ich mich für keine Fluglinie entschieden da ich mich ja nicht connecten kann. |
![]() |
![]() |
![]() |