![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2004
|
![]() Hallo ich habe ein Problem mit dem PFD bei der Maschine .
Der PFD ist bei mir immer nur ein festes Symbol und arbeitet nicht. Habe die Posky installiert (Basis ohne VC) dann später das VC zusätzlich installiert. Die Gauges laut Anweisung bei der FSUIPC angemeldet. Trotzdem nichts -nur das Werbebild in der oder statt dem PFD. Habe dasselbe mit dem passenden Panel von Eric Marciano probiert , sogar den Patch (A330.gau)installiert. immer noch dasselbe... FSSound.ddl natürlich auch über [OldModules] installiert. Oder muß die FSUIPC registriert sein? Hat da jemand ne Idee , was ich falsch mache?????? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin ralphweber (?)
FSUIPC muss nicht registriert sein. Schau nach Start des Flusi und Aufruf einer Aircraft mit dem Marciano-Panel, ob im fsuipc.log ein Eintrag der Form: 163594 Module "A330.gau" access registration is okay vermerkt ist. Ich hab mir bei der Installation keine besonderen Notizen gemacht, hatte also auch keine Probleme. Hast Du schon die Suchfunktion mit ´Marciano´ bemüht ?
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Danke ,
da sich gestern mein Mutterbrett in die ewigen Jagdgründe veabschiedet hat, kann ich erst jetzt auf Arbeit deinen Beitrag lesen und demnächst auch erst mal schauen , was die Logdatei so sagt. Aber trotzdem schon mal Danke . Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Und unter Marciano suchen , war wohl der beste Tipp.
Aber bevor ich alles ausprobiere , was ich gelesen habe zu dem Thema , muß erst mal ein neues Board her . Jedenfalls Daaaankeeeee! |
![]() |
![]() |
![]() |