![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
Seit heute werden Texte, Ziffern, Buchstaben (-->Strings) etc., die von Gauges dargestellt werden sollen, nicht mehr angezeigt! Z.B. bleibt die DME Anzeige in den Standardmaschinen dunkel. Manch andere Anzeigen, wo die Anzeige auch auf String-Basis ist, funktionieren aber. Vielleicht hats also was mit den Font's zu tun? Was hab ich heute beim FS verändert? Mmmh, ich hab Airport 2002 Vol1 installiert. Aber ich glaube kaum, dass das etwas damit zu tun hat. Achja, eine Bitte: Kann mir bitte jemand die Schriften des Flugsimulators schicken(zu finden in: FS2002\Fonts). Vielleicht ist ja eine von denen "kaputtgegangen". harald_scheidl@hotmail.com Viele Grüße, Harri |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Seltsam..
habe heute nach Neuinstallation des Flusi 2004 das gleiche Problem. Nochmalige Neuinstallation brachte auch nichts. Schrift die normalerweise in rot dargestellt wird ist dunkel.. unlesbar... ?? NEIN Avionik ist an ![]() Weiß mittlerweilen jemand die Lösung ?
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Problem gelöst .. allerdings hat es sich von allein gelöst.
Seltsam... Folge meiner Ordnerverschiebungen ? (AltFlusi zu Neuflusiordner) Nun, jetzt klappt es wieder. Das zählt.. ![]()
![]() |