![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
Alter: 55
Beiträge: 315
|
![]() Hallo zusammen,
werden bei der ATR 72-500 die reverser auch im Flug benutzt oder ist das verboten? Gruß Andreas
____________________________________
Andreas Jetzt mit der Maddog2006 als SAS3137 unterwegs |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908
|
![]() Das ist verboten bis tödlich und es geht auch nicht (solange man das Idle Gate nicht zieht). Ich habe es mal im Simulator ausprobiert. War Klasse. Ging heftig abwärts.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501
|
![]() Und worin unterscheidet sich das von Deinem normalen Flugstil???
![]() ![]() ![]() *ganzschnellduckundverkrümel*
____________________________________
Martin Georg/EDDF Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1) Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de Digital Aviation - Manuals |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908
|
![]() Ich glaube, das wird nichts, mit dem Bonanza-Review in der nächsten FXP. Denk immer dran: NOCH HAST DU DEN KEY NICHT
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501
|
![]() ARGH !!!!
![]()
____________________________________
Martin Georg/EDDF Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1) Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de Digital Aviation - Manuals |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
Alter: 55
Beiträge: 315
|
![]() Danke für die schnelle antwort.
ich habe aber das Gefühl, dass es bei der F1 ATR geht. Zumindest wenn ich inflight den reverser betätige ändert sich das geräusch und ich habe dasw Gefühl, dass sich die Geschwindigkeit rapide ändert. Gruß
____________________________________
Andreas Jetzt mit der Maddog2006 als SAS3137 unterwegs |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Zumindet bei EW Pro 2002 hats funktioniert. War manchmal recht praktisch weil die ATR's fast nicht an Geschwindigkeit verloren haben. Aber so wie's aussieht ist das alles andere als die feine englische Art zu fliegen ![]() mfg harri |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
____________________________________
Martin Georg/EDDF Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1) Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de Digital Aviation - Manuals |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
Alter: 55
Beiträge: 315
|
![]() Ok Ok
Ich tue es auch NIE wieder Gruß
____________________________________
Andreas Jetzt mit der Maddog2006 als SAS3137 unterwegs |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|