![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Hallo liebe Simmergemeinde!
Jetzt hab' ich's geschafft!! Hatte immer wieder Probleme mit PF2000. Habe die neuesten Patches installiert, trotzdem wurde ich mit 'ner Cessna als "Heavy" gerufen, usw.! Jetzt wollte ich PF2000 deinstallieren und bekomme nur mehr Fehlermeldungen, das irgendwelche Dateien und sonst noch was nicht mehr gefunden werden und so fort! Was soll ich nun machen, wenn ich, in Anbetracht meiner vielen Szenerie-Add on's nicht den FS2000 mit allem drum und dran, neu installieren will. Ist es ratsam, PF2000 einfach nochmals von CD zu installieren??? Hoffe auf gute Tipps! Schöne Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() das würde nichts bringen. Sichere lieber Deinen Aircraft-Ordner, Deinen Scenery-Ordner, die Gauges etc. - dann kannst Du den FS problemlos löschen und neuinstallieren. Nachher wieder ersetzen & anpassen - fertig. Allerdings solltest Du ab und an (gerade nach vielen De- und Neuinstalls von Add-Ons) den FS sowieso mal de und neuinstallieren, das ist wie Defrag & Scandisk für Deinen FS. Außerdem lernt man so, einen vernünftigen Backup für die Lieblings-Aircrafts und Szenerien zu machen, was ja wichtig ist, wenn man mal nen neuen Rechner kriegt, alles abstürzt oder oder oder
![]() Gruß, Michael Marx www.marxair.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Danke Michael!
Solche Backups habe ich schon mal gemacht, werde mal wieder neue Sicherungen machen. Habe aber gestern trotzdem noch versucht so gut es ging alle PF2000 Einträge aus der Registry zu löschen und konnte danach problemlos neu installieren. Ich werde ja sehen, wenn ich merke, dass die Probleme nochmals beginnen, schmeiß' ich den FS2000 runter und setz' ihn neu auf. Eine Frage hätte ich aber noch. Habe mal irgendwo im Forum gelesen, dass jemand über die Versionsnummern von Pro Flight 2000 geschrieben hat. Nach der Inst. von CD ist's Version 2.6 und nach dem Update auf einmal 2.4? Mit "suchen" habe ich's schon probiert, aber ich finde diesen Forumseintrag einfach nimmer. Vielleicht kann mir da ja derjenige nochmal helfen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass PF2000 mich mit einer Cessna beim kompilieren des Adventures, bzw. auch fallweise beim abfliegen als "Heavy" anspricht. Kommt mir komisch vor, weil nach dem Update von www.simpilot.com sollte dieser Bug eigentlich behoben sein. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |