![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Ich nutz es zwar nicht, habe aber eine Mitteilung über ein neues ATOC erhalten: Hallo Mitglieder, ich hab gute Neuigkeiten für euch! Es gibt einen neuen zusätzlichen Pilotenclient,den ATOC IPI ExPress 1.9h! Was bringt die neue Software? - volle Win98SE und Windows ME aber genauso auch volle Win XP und Win2000 Tauglichkeitkeit - so gut wie keine Frameverluste - mehr Leistung für Computer mit schwächeren Prozessoren - umstellen der ATC Frequenz durch umschalten auf Com1 im Radiopanel - funktionierendes TCAS in manchen Addons wie z.B. PMDG und FS Navigator 4.x - automatische Erstellung einer Hostsession,Flugsimulator starten,connect und schon seid Ihr online. Für wen ist die Software gemacht? - für alle die, denen Performance wichtiger ist als ein tolles Design - für alle die, die noch WIN98 oder WIN Me auf ihrem Rechner haben - für Win XP und Win 2000 User - Für alle die denen Performance wichtiger ist als eine Darstellung der Route und einem integriertem TCAS Download auf unserer Software Seite: http://www.flightproject.net/download/?PAGE=000001 Viel Spaß und gute Landungen Gruß Stefan Köhler GM _ Mitgliederbetreuung PR- Provider Mail: press@flightproject.net ICQ: 156650239 Ich denke mal, dass Stefan nichts dagegen hat, dass ich es hier rein kopiert habe.