![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.12.2000
|
![]() Hallo!
Ich versuche zu ergründen was der Unterschied zwischen diesen Programmen ist. Ausserdem glaube ich mal gelesen zu haben,seit dem die Programme Geld kosten, es beide zusammen gibt. Ist das korrekt? Wer kann mir mal eine kleine Info geben. Besten Dank Gruss Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hiya,
die Antwort ist einfach: 1) WídeView: Eine Flugsimulator-Installation auf einem entfernten PC im Netzwerk wird dazu benutzt, eine zusätzliche Sicht zum "ersten" Flugsimulator darzustellen. 2) WideFS: Die Datenschnittstelle von FSUIPC wird auf einem entfernten PC zur Verfügung gestellt. Damit könnten externe Programme, welche über FSUIPC mit dem Flugsimulator kommunizieren, auf diesem PC ausgeführt werden.
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Martin!
Danke für die Info. Im Moment schlage ich mich noch mit der Vernetzung zweier PC rum(XP und ME)aber dann gehts los. Obwohl auf den einschlägigen Seiten (für mich) nicht so klar erkennbar ist ob es beide Programme zusammen gibt. Gruss Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Beide Programme haben m.W. nach nichts miteinander zu tun, sie stammen von verschiedenen Autoren!
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Martin!
Na gut, dann bringe ich wohl was durcheinander. Zumindest weiss ich jetzt die Unterschiede.Ich Danke Dir!! Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |