![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Vor Jahren war mal ein "Konzertabend" in Wien auf der Donauinsel mit Prodigy, RATM und noch 2 Bands. Das ganze im 600.- öS. Im selben Jahr wahr ich in Belgien auf einem 2-Tages-Festival mit u.a. Prodigy, Placebo, David Bowie, Rollins Band usw. und habe dafür 500.- öS gelöhnt. Schon ein Unterschied. In Deutschland hast auf fast jeden noch so kleinen Festival die Möglichkeit irgendwo Trinkwasser zu zapfen oder auch zu duschen. Das ist im Sommer bei 35 Grad schon recht leiwand. Bei uns siehst das nicht oft. Da mußt schon froh sein wennst nicht eine ½ Stunde beim "Häusl" warten mußt. Außerdem wird mein Musikgeschmack in Ö nicht wirklich bedient. ![]()
|
|
|
|
#13 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
trinkst halt mehr bier statt wasser Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Ich fahr nach Deutschland auf diverse Gothic-Festivals. Aber nur weil
sich dort auch die Industrial-EBM-Electro-SynthPop Fraktion herumtreibt. Die Sparte wird bei uns nur spärlich bedient. Bis auf JudgementDay in Dornbirn gibt´s da nicht viel.
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
aso...
naja, ich bin eher der gothrock bzw schwermetall fan. ***8.april judas priest*** *lechz* und nightwish ist einer der gründe warum ich aufs nova rock fahre... |
|
|
|
|
|
#16 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
also ich bin dabei!!! freu mich schon irsinnig!
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
warum net
![]() edit: bevor ich ma die marilyn monroe anschau, hab ich von nightwish sicher mehr |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|