![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#111 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() @Lörch, das betrifft nur das Außenmodel. Im Cockpit wird weiterhin alles auf GE ausgelegt sein.
![]() |
#112 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
die Level D wurde heute an die letzten Tester gegeben, sie ist schon in der Gold Version ! Wenn alles gut laüft ist sie morgen erhältlich !!! Ist das genial oder nicht??? Quelle: LEVEL D FORUM! Anbei neue Bilder: ![]() ![]() ![]()
![]() |
#113 |
Master
![]() |
![]() Das wäre ja toll.
Ich weiß nicht ob darüber schonmal gesprochen worden ist aber kann man das Cockpit auch in ein 757 Außenmodel packen oder spinnen die berechnungen von dem FMC dann nicht mehr??
![]() |
#114 |
Elite
![]() |
![]() ohh man, im neuen level-d forum knisterts förmlich. es riecht krass nach release. ich glaube ich geh heute abend auf ne party, werde aber nicht länger als bis 1 dort bleiben.....
![]() |
#115 |
Elite
![]() |
![]() nur um nochmal heiss zu machen, hehehe (aus dem forum):
Posted: 24-02-2005 at 10:42pm We will be providing the testers with the Gold version tomorrow. If all goes well we will probably release on Saturday. If there are problems it may take a few days to straighten things out.
![]() |
#116 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Das tönt ja super, klingt nach einem tollen weekend. Bevor ich mich aber zu früh freue noch eine Frage.
Ich habe noch nie Online bei flight1 eingekauft. Jetzt habe ich mir gedacht, dass wenn die 767 released wird, werden sich sicher alle darauf stürtzen. Kann es da auch zu Serverüberlastungen kommen? Weil ich warte dann lieber noch ein paar Tage, als das Produkt im Schneckentempo runterzuladen oder dass der Downlaod evlt. abgebrochen wird. Wie sieht es da bei flight1 aus? Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() @Patrick: Damals bei der ATR ist es nicht zu Serverüberlastungen gekommen. Zumindest bei mir nicht.
Ich freu mich schon riesig. Mein erster Flug wird Maastricht nach Dubai sein. Schon alles fertig geplant, nur die 767 fehlt noch ![]()
![]() |
#118 |
Master
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Hi, Du lädst die Datei VOR dem Kauf herunter, es kann also nicht schaden, einen Versuch zu starten. Bei der ATR gab es wohl einige Engpässe, aber das System funktioniert zuverlässlich (und wir Europäer laden ja oft zu Zeiten herunter, wo die Amis selig schlummern). Der Kauf selbst sollte vom FS Rechner mit Internetverbindung aus geschehen, den Download kannst Du auch auf einem anderen Rechner ausführen.
Grüße, Uwe Asus A7N8X2.0 deluxe, Athlon 3000+, 1,5 GB Corsair XMS PC400 DDR Arbeitsspeicher, Asus GeForce N7600GS 256 MB, 120 GB Maxtor S-ATA Festplatte 7200, 300 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, externe 300 GB LaCie \"Big Disk Extreme\" FireWire/USB2.0 Festplatte 7200, 2x LG DVD RAM, Audigy2 Soundkarte, BenQ FP93GX 19´ TFT, Vivanco SR2000 Kopfhörer Asus A7N8X-E deluxe, Athlon 2500+, 1 GB Corsair PC400 DDR Value Select Arbeitsspeicher, GeForce 6600GT 128 MB, 80 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, 80 GB Western Digital IDE Festplatte 7200, Pioneer DVD ROM, LG DVD RAM, Dell FP1907 19´ TFT, Creative I-Trigue L3500 Soundsystem |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo zusammen!
@SimDreams: Wahnsinn, hab ich auch noch nicht gehört, dass man die jeweilige Datei vor dem Kauf herunterlädt? Das ist aber nur bei Flight1 so, oder? @Samy: Sehr schöne PICs! Zur Serverüberlastung: Ich denke schon, dass es zu einem Problem werden könnte, bei den vielen Level-D Fans!!! ![]() Der Download wird sicher etwas bremsen! Hat man schon genae Angaben wie groß dieser ungefähr sein wird? Ich hab mal was gehört von 150MB. Ist das korrekt?
![]() |
#120 | |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |