![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Quantensingularität
![]() |
es geht um eigene Bilder
![]()
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Und wenn Du dann einen animierten Avatar wie ich verwendest, flamt Dich der frazzz
![]() |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Hero
![]() |
Wass muss ich jetzt machen?
![]() Muss ich jetzt weiterposten oder eh nicht, oder geht das anders? Bitte eine kurze und bündige, ehrliche und richtige Antwort! Grüße Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Aussteiger
![]() |
ganz einfach: hier stehts:
Zitat:
|
|
|
|
#26 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
off-topic beiträge zählen übrigens nicht
![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Administrator
![]() |
In allen Foren ausser im "Off-Topic" posten bis du 1500 Beiträge hast. Dann kannst du ein Avatar hochladen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|