WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler"

Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2005, 21:38   #11
D-EDDI
Senior Member

Standard

8ung.at hatte ich früher mal, ist ganz okay, aber viiiieeeeelllll zu langsam. Hab mir dann meinen eigenen Server zugelegt... Hätte dir jetzt geraten dir mal 8ung anzuschauen, oder mich ganz lieb zu fragen ob du'n bissl platz auf meinem Firmenserver haben kannst... aber hat sich ja erledigt.

Ach, ich hab übrigens connections zu nem echt guten SM Großhandel (eigene Erfahrung)

Gruß Marvin
D-EDDI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 21:52   #12
MarcusMenzel
Master

Standard

Ach, ich hab mich jetzt grad bei freenet neuanmelden müssen, weil die alte Seite irreparabel war und das Hauptverzeichnis fehlte. Ich hoffe, dass das jetzt nicht mehr passiert.

Ich bin mit freenet ganz zufrieden. Für meine 5 MB reicht das erstmal aus.

@D-EDDI: Danke für das Angebot. Ich möchte aber ungern deinen Server mit meinen Dateien belasten. Bitte verstehe das nicht falsch, aber ich möchte nicht, dass wegen irgendetwas Konflikte entstehen. Deshalb vorerst freenet.

Übrigens:

Die besten Schlüppers sind eh vorne gelb und hinten braun. Die kann man in keinem Laden kaufen, weil sie dort nicht frisch bleiben.

Genug des Spaßes, wir wollen es ja nicht ausarten lassen. Dafür gibts andere Foren.

Gruß

Marcus
MarcusMenzel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort