![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() liebe leserinnen und leser,
yo, das is wirklich n knaller: erst flusi, dann fussball und am ende noch japansiche redewendungen...kinners, ich bin stolz auf euch!! aber um das ganze noch ein bisschen verwirrter zu machen habe ich gestern gleich meinen kumpel aus tokio angemailt...und prompt kam heute morgen auch ne rückantwort: es gibt diese möglichkeiten zu sagen: ich bin durstig! "Watashiwa nodoga kawaiteimasu" "Watashiwa nodoga kawaiteimasu yo" "Watashiwa nodoga kawakikitteimasu" "Watashiwa nodoga kawaita yo" "Watashiwa nodoga kawaichatta" "Watashiwa nodoga kawaitane" sach ma, ham die japaner sie noch alle ![]() ![]() man lernt halt nie aus - deshalb gefällt mir das forum auch so gut und IHR könnt beim nächsten stammtisch mächtig damit prahlen!! schöne woche noch!!
![]() |
#23 |
Veteran
![]() |
![]() thx!
an ein neues system denke ich eigentlich nicht, das ist zu taikai ![]() werde aber mal x-plane testen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() |
![]() wie ist denn der fs98?
habe auch einen fs aus den 90igern, aber ich will keinen supermario fliegen, man sollte schon auch was erkennen von der grafik. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Master
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Also FS98 oder FS2000 haben den Nachteil, dass es halt kein AI Traffic gibt, aber ansonsten ist der schon ok. Ist halt nicht mehr der neuste, aber dafür auch nicht teuer und es gibt viele Addons fürn Appl und ein Ei.
Sebi PS Such mal hier im Forum nach der FS Geschichte, weiß gerade leider nicht den genauen Link, da gibt es Screenshots aller FSversionen und da kannst Du dir dein eigenes Bild machen...
![]() |
#26 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
![]() Hallo,
Micro Flight 5 wäre doch mal eine Alternative zu MS Flightsimulator. Gruß Bernt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Veteran
![]() |
![]() danke! wie siehts aus mit fs für die konsole, konkret xbox?
da gebe es keine system-probleme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
![]() Zitat:
Für die gängigen Konsolen (Ps2,XBox),gibt es meines Wissens nach keinen Flugsimulator.Ich fürchte auch,wenn es den gäbe,wäre das wohl mehr ein Ballerspiel ![]()
![]() |
![]() |