![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.02.2005
|
Hallo,
ich habe beim AI (Artificial Intelligence) des FS2004 festgestellt, dass der Luftverkehr auf direktem Weg zu den Landeplätzen geführt wird - ohne Rücksicht auf etwaige (geografische) Hindernisse. Besonders auffällig (und schlichtweg falsch) ist dies z.B. beim approach auf LPMA 05 (Funchal, Madeira) oder VHHX 13 (Kai Tak, Hong Kong). Gibt es eine Möglichkeit, dies zu ändern oder ist dies einer der vielen Unzulänglichkeiten vom FS2004? Macht es zur Verbesserung der Situation evtl. Sinn, die "pattern altitude AGL" eines Flugplatzes mit afcad2 anzuheben oder abzusenken? Maik. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
Hallo Maik. Herzlich willkommen erstmal.
Also zu deinem Problem: AI kann nur von A nach B fliegen, abgesehen vom Nahbereich der Flughäfen. Da kann man glaube ich auch nichts durch ändern der Af2s ändern. Viele Leute würden dir jetzt raten, Onlline zu fliegen, aber davon habe ich keine Ahnung. Der FS ist eben nur fast perfekt! MFG Sebi
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hi mastersam,
du kannst ihm doch zuraten ONLINE zu fliegen, auch wenn du es selbst noch nicht probiert hast. ... und ich rate dir mal das ONLINE fliegen zu probieren. Es ist heutzutage viel einfacher, da man bei einigen Anbietern die komplizierte Squawkbox nicht mehr benötigt. Kleine Teams, die ihren eigenen FSHOST betreiben, sind für Einsteiger noch empfehlendswerter als die großen Netzwerke. Die Handhabung des Multiplayer Einloggens ist bei FSHOST - Teams so einfach wie das FS-interne Multiplayer spielen. Im Moment fallen mir nur zwei Adressen von entsprechenden Teams ein: www.montagsflieger.de www.fsc-ev.de aber sicher werden dir andere FXP-ler noch andere Adressen nennen. Gruß rico () () () * * * |
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
Stellvertretend für Martin bin ich mal so frei...
http://www.vacc-sag.org/ Da kriegt man auch ne richtige Pilotenschulung usw. da weiß Martin aber natürlich mehr drüber als ich... ![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() *schnellwech*
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
DAS hab ICH NICHT gesagt...
![]() *ganzfixdenmartinholengehundganzganzböspetzentu* |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
Hallo..
Dieses "Problem" gibt es seit der Einführung des AI-Verkehrs im FS2002. Ich würde sagen das es von Microsoft sogar gewollt ist das die Teile nur direkt von A nach B fliegen. Man stelle sich nur mal den Rechenaufwand vor wenn der FS bei jedem Airport noch den korrekten Anflug berechnen müsste. Gruss Foxi |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
Und dann gibt es noch IVAO!!!
Sieh dir einfach mal die deutsche Hompage an: www.ivao.de
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
Hallo,
wir fliegen bei IVAO online, wenn du Interesse hast mit uns gemeinsam zu fliegen.... www.aersalue.de.vu Nach ein paar Tagen "Einarbeitung" garantiere ich dir dass du nicht mehr offline fliegst. *g* Gruß Olli
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
War ja klar, dass jetzt wieder die Werbeorgie losgeht...
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|