![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() servus!
da ich jetzt schon seit ueber 1 jahr nicht mehr CS gespielt habe (wg. fehlender i-net connection@home) und jetzt aber bald ADSL hab wuerd ich schon gern wieder spielen - habe aber absolut keine ahnung welche version gerade aktuell ist bzw. wo's sie zum downloaden gibt - basiert auf hl1 oder hl2 usw. usf. wer kann mich updaten? ![]() lg tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() das "alte" CS 1.6 mit steam is für hl1
wenn cs source mit hl2 engine spieln willst brauchs einen eigenen steam account mit hl2 key
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2001
|
![]() Kannst auch CS-Condition Zero kaufen,um 9,90 derzeit,dann hast gleich
die CS-CZ Version,die viel gespielt wird. Dabei ist auch CS 1,6 und natürlich Steam. Source kann mich persönlich nicht begeistern. ![]()
![]() |
#4 |
Onklifiziert
![]() |
![]() also 1.6 is noch aktuell und wird hoffentlich auch noch gespielt *g*
ich will mir hl2 nicht kaufen, nur um die source zu spielen, das zaht mich mal gar net... aber das condition zero klingt interessant, und 10€ san ja ka geld... dank euch beiden ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |