![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2003
|
![]() Hallo allerseits,
nachdem ich nun meine kleinen VFR-Scenerienchen (Sendemasten) soweit fertig hatte, incl. der Antikollissionslichter (Danke nochmal Ralf für die ausführliche Hilfe) mußte ich leider folgendes Phänomen feststellen. Start an den Scenerien --> Antikollissionslichter an Start in unmittelbarer Nähe und Hinflug --> Lichter an, Start sonstewo und "Hinfliegen" mit Schnellverstellung --> Lichter an, "richtiges Hinfliegen" --> kein Lichter (24h, Winter-Herbst, egal ob Sichtweite unendlich oder fast 0) Ich habe es die ganze Zeit nicht bemerkt, da ich mir zum Testen Flüge erstellt hatte, die direkt an den entsprechenden Standorten begonnen haben. Erst beim Testen durch einen Bekannten von mir, kam es zu vorschein. Wer hat eine Idee? Wer das mal testen möchte, die entprechenden Scenerienchen (sind wirklich nur kleine, da meine Erstlingswerke) stehen unter www.ddr-flugzeuge.de und dort unter dem Menuepunkt Projekte Es handelt sich um die Sender Inselsberg, Keula und Burg, wo das Phänomen auftritt. Bin für jeden Tip dankbar!!!!!
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2003
|
![]() so wie auf den beiden Bildern sollte es eigentlich aussehen
![]() |