![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Zitat:
Aber lass dir eines sagen: Was von Microsoft kommt, ist nie gut! Es soll ja auch nicht gut sein, sondern möglichst viele Kunden abdecken und ihnen das Gefühl zu geben, dass sie alles hätten was sie brauchen, so dass sie schön brav M$ treu bleiben. Oder glaubst du, dass du dich mit der (in XP) integrierten Firewall behaupten kannst, dass der DHCP-Server zu gebrauchen ist, das Formatierungstool, das bei FAT32 nicht über 32Gig kommt, ... Okay, wenn du keine Anforderungen an deine Software stellst, wirst du mit M$-Produkten auch glücklich werden, doch ich benutze meine Rechner sehr oft und intensiv, was auch nach dementsprechender Pflege verlangt. Und da kann ich kein halbausgegorenes Tool gebrauchen, dass ewig lange braucht, um ein unbefriedigendes Ergebnis zu liefern! Abgesehen davon nutzen >90% aller Viren und Würmer M$-schwachstellen aus - Thema Outlook, Internet Explorer usw. So, genug gegen MS gehetzt ![]() Nein, im ernst: sollte nur mal so als kleine Denkanregung dienen . . . MfG James
![]() |
![]() |