![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.08.2004
Alter: 60
Beiträge: 148
|
![]() Hi!
Das es solche Leute immer geben wird, so nach dem Motto: probieren kann mans mal, ist wohl klar. Dagegen werden wir nix ausrichten können. Du hast zwei wesentliche Punkte ber. erwähnt: - Sachliche Infos dieser Art veröffentlichen (Fotos / Berichte) - Eine Liste, mit Beurteilungen der Anbieter erstellen. Ich hab das Wort "schwarze Liste" nicht gern. Jedoch eine "Qualitätsbeurteilung" der Serviceleistungen wie z.B: Kommunikation, Preisgestaltung, Produktqualität, Lieferzeit, Einhalten von Zusagen etc. z.B. nach Noten von 1 - 10 (10 Höchstwertung) wäre für mich denkbar. Dieses Schema wird weltweit angewandt bei Produkttests in Konsumentenzeitschriften etc. (Autos, Drucker etc...) Auch unsere Community sollte sowas wie Konsumentenschutz erfahren. Denn mal ehrlich: wieviel Kohle investieren wir in das alles...
____________________________________
LG aus Wien Hans G. Schuetz --------------------------------------- (LOWW - Vienna) |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|