![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.10.2000
|
![]() Frage an die werte Fachabteilung:
Kann mir jemand mitteilen, ob meine (doch schon etwas alte...) Grafikkarte Diamond fire-GL pro 1000 direktX6.1 kompatibel ist? Ich habe mir zwar bereits einen aktuellen(?) treiber geladen und installiert, funktioniert jedoch nicht im vollbildmodus..bei der DXDiagnose funktionierts nur im "minimodus", ansonsten gibtz immer wiederkehrende bildausfälle. Ist hier eine neue grafikkarte angesagt? *zitter* thanx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() Prinzipiell scheint die fire gl 1000 pro schon DirectX-kompatibel zu sein.
(siehe Treiberseite: ftp://ftp.diamondmm.de/diamond/fire/fgl1000p/files.htm ) Aber vielleicht ist sie doch mit dem Vollbildmodus überfordert...... [Dieser Beitrag wurde von Expert@Work am 08. Oktober 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() soweit ich weiß, kann sie directx. hast schon dx7 probiert?
|
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.10.2000
|
![]() kanns sein, dass es an zuwenig speicher liegt? (2 MB)
ich hab auchschon mit den hardware-beschleunig-optionen und dergl. mehr herumgeschraubt...bringt leider nix... wo kann ich einen dx7 treiber finden? unter ftp://ftp.diamondmm.de/diamond/fire/fgl1000p/files.htm gibz leider noch nix... thanx |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() such unter folgender adresse nach "direct" und du findest die neueste Treiberversion 7.0a
http://www.gamers.at/downloads/?Area=Drivers mfg Bogo |
![]() |
![]() |
![]() |