![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.04.2001
|
![]() Hallo,
ich habe vor kurzem bei einem Freund den eDonkey2000 client installiert. So weit funktioniert alles gut: Status ist ON und Reachable, Verbindung zum Overnet und Edonkey Netzwerk steht. Nur wenn ich auf suchen klicke, bekomme ich keine Suchergebnisse. Er findent gar nichts. Selbst wenn ich "sex" als Begriff eingebe, wo er sich ja normalerweise vor lauter treffer aufhängen sollte. Sein Provider für die Internetverbindung ist iNode. Kann das am Provider liegen? Oder hat jemand ähnliche Erfahrung schon mal gemacht!? eMule funktioniert auf seinem Rechner. Den TCP Port zu ändern habe ich auch schon probiert... Für alle Anregungen dankbar, mankiw |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() mehrplatzfähigkeit aktiviert ? firewall installiert ?
neueste emule ver oben ? |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.04.2001
|
![]() mehrplatzfähigkeit aktiviert? <- Denke nicht, hängt nur ein Rechner im Netz
firewall installiert ? <- Nein, auch kein SP2 neueste emule ver oben ? <- Neueste Edonkey Version von Edonkey2000.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() emule funktioniert bei inode tadellos ...
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() lad dir zur sicherheit von www.methlabs.org die aktuelle ip filter liste ins emule rein.
|
![]() |
![]() |
![]() |