![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.05.2001
|
![]() Hi Forum,
1. Habe mir heute blaue LEDs für die Tastatur gekauft ( hier im forum schon irgendwann mal gesehn ![]() 2. Mein Rechner und die Tastatur verlangen nach ner besseren Farbe - werde warscheinlich ne metallic nehmen (passt dann auch gut zu meinem civic ![]() Dankend, unregistrierter 2er |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Blaue Leds sind überall teuer, aber nicht so teuer wie weiße.
Wegen dem Lackieren würde ich bei einem Kfz Forum nachsehen, weil Platiklackierungen nicht so einfach sind. Da muß man das Zeug vorbehandel usw. . Bei diesen Kfz Foren würde ich unter Stoßstangen und Plastikanbauteilen nachsehen dort wirst Du sicher fündig. Außer es treibt sich hier einmal zufällig ein Lackierer herum. ![]()
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.05.2001
|
![]() Danke für den Tip mit dem Autoforum. Werd mal schaun ob ich heut noch eins finde
Gruss, Zweier |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Blaue Leds kosten meistens 30.-/Stück also hast Du etwas teurer als normal gekauft.
Klarlack brauchst Du bei Metalliclacken damit dass ganze nachher auch schön glänzt. Ohne ist das eher eine matte Sache. Dass mit den hellen Tönen bei Metalic-Lacken stimmt ist mir selber schon passiert da man die Metallpartikel im Lack viel stärker sieht und man nie 100% gleichmässig sprühen kann mit einer Dose kommt es zu unschönen Flecken. Besser sind hier dunkle Farben oder Nichtmetaliclacke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Bei Metalliclacken umbedingt mehrere DÜNNE Schichten auftragen. Dann ists mit den Metallflecken nicht so schlimm.
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() und Metallteile vorher mit einem feinen Schleifpapier vorbehandeln, Plastikteile mit geeigneter Grundierung.
Achtung welchen Lack verwendest. Ich hatte da eine Dose daheim, die ließ die Plastikfront schmelzen wie Wachs in der Sonne.. Gottseidank wars nur von einem alten Case ein Stück zur Probe... ![]()
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
sorry, aber dir muss auch fad sein ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Als nächstes kommt dann Prozessor Beleuchtung , Spiegeln in der Seitenabdeckung, Verchromte Grafikkartenlüfter und natürlich ein blauer Laser im CD Rom Laufwerk.
![]()
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
naja, so a prolo PC macht was her ![]() ![]() ![]() *loool* vielleicht noch den tower etwas tiefer legen, sofern er auf rädern steht ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Und dann ab damit aufs nächste GTI Treffen
![]()
![]() |