![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2002
|
![]() Hallo Freunde
Habe heute bei Aerosoft angerufen. Dort ist das Problem bekannt,und das wichtigste es soll demnächst einen Patch geben. Also abwarten und hoffen. Aber so richtig kann ich das nicht nachvollziehen,da gibt es zwei Downloadversionen die funktionieren....die CD nicht.??? Die brauchen doch nur ein Autosetup inkludieren und ab gehts.oder
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]() grad wollte ich Dich benachrichtigen wegen dem Patch!
Habe vorgestern dort den Support angemailt... Meine erste Aussage vor einigen Tagen ging schief: alle 600/700 nur schwarze Instrumente. Sowie das schwarze Brett vorm Kopp, wenn man O aufrief... Nur die 800/900er gingen einwandfrei. Nun hoffen wir, dass alles gut wird... ![]()
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Vor mir liegt jetzt auch die Boxed-Version PMDG 800/900 (Update-Version) und jetzt bin ich aufgrund der Diskussionen total verunsichert.
Installiert habe ich Boxed 600/700 und download-Version 800/900. Ich war immer der Meinung das die jetzt herausgekommene Boxed-Version Verbesserungen gegenüber der Download-Version bringen soll, deshalb habe ich sie mir auch zugelegt.Scheinbar gibt es aber nur Änderungen in den Modellen wenn ich die Anleitung richtig verstehe. Technisch, sprich Panel etc. ist alles beim alten geblieben oder?? Wenn das so ist dann habe ich die Update-Version wohl umsonst gekauft. Gruss Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |