![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.10.2004
|
![]() Hallo und guten Tag,
habe mir hier die Tipps einegelesen, wie man mit einem Hexeditor in der .mdl Datei im Model Ordner das VC herauslöschen kann, in dem man den Eintrag "00 22 00 39 00" gegen den Eintrag "00 22 00 00 00" austauscht. Ich habe das bei dem A380 von Abacus versucht(Payware, neue Version), da das VC eine Katastrophe ist, meiner Meinung nach. Leider hat es nicht funktioniert (oder gefunzt, wie hier fast immer gasagt wird, schrecklich), obwohl ich alle Einträge, ich glaube es waren 5 oder 6, versucht habe. Bezieht sich dieser Tipp nur auf bestimmte Cockpits, oder gilt diese Änderung für alle VC, so wie ich das an sich hier an sich verstanden habe. Hat da jemand vielleicht einen Tipp für mich? Vielen Dank im Voraus Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Merkwürdig, bei mir hat alles funktioniert. Wie hast Du die verschiedenen Einträge geändert?. Bei mir war es so: Bei einigen models funktionierte schon der erste Eintrag, der aufgefunden wurde. Bei anderen nicht, dafür war dann der Schatten weg(!). Da habe ich es wieder rückgängig gemacht und dafür den zweiten Eintrag gewählt. So hat es bei allen geklappt, ca. 10 Flieger.
Hast Du dann gespeichert, und im Ordner die entsprechende geänderte Datei stehen gehabt?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.10.2004
|
![]() Hallo Babalu,
vielen dank für deine Antwort. Hab alles so gemacht, wie du es beschrieben hast, aber es war erfolglos. Vll. kannst du dir den A380 Vogel ja mal runterladen, auf der Seite http://www.abacuspub.com/ , und mal ausprobieren, ob du das mit dem 3D VC geregelt kriegst. Wäre dir sehr dankbar dafür. Er ist für 7 Tage kostenlos, dann muß man ihn für 10 Yankee-Dollar registrieren. Hätte ich bloß die 7 Tage erstmal alles richtig durchgetestet. Der Flieger ist recht gut gemacht, aber den Rest kannst du vergessen. Hat auch einen CTD Fehler, wenn man zwischen den einzelnen Typen wechselt. Um das zu vermeiden, mußt du das FMC im Mainpanel stillegen, Zeile "//gauge05=Airbusfmc, 606,607,172,167", da steckt wohl die Macke drin. Vielen Dank im Voraus. Gruß Jochen und schönen Tag an alle |
![]() |
![]() |
![]() |