![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() Hi,
Ein Bekannter möchte sich einen Beamer kaufen, der möglichst - klein - leicht - lichtstark (min. 200 lumen) - lensschift (wenn möglich) - Preis bis ca €1900 Er wollte sich schon den Dell 2300MP bestllen, ich habe ihn aber davon abhalten können, bis Ihr Euren Segen dazu gegeben habt ![]() Interessant fände ich den Toshiba TDP-MT500, der in diesem Artikel: http://graphics.tomshardware.com/vid...ectors-24.html sehr gut abgeschnitten hat. Also, welchen würdet Ihr denn empfehlen? lg juro
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() für was den???
der dell ist ein präsentationsbeamer und der der toshiba ein heimkinobeamer??? was will er damit machen nur über seinen DVD player filme gucken? über den PC spielen? oder beides? hat er schon beamer probegesehen kennt er den unterschied zwieschen lcd und dlp? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() der is im einsatz für tv, dvd, pc und konsolen verdammt gut
![]() rgb kabel solltens mindestens sein, sieht das bild um welten besser aus als mit normalen video kabeln(chinch) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Tut mir leid. Wollte die Informationen zu komplett wie möglich gestalten und habe das wichtigste vergessen
![]() Zum Glück ist Wochenende... Er will den Beamer eigentlich nur für Präsentationszwecke verwenden. Möglicherweise für kurze Werbevideos.
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() präsentationen ?? in hellen oder dunklen räumen?
wenn es sich um dunkle räume handelt dann soll er sich den infocus X1 kaufen, kostet im media markt 699€ oder waren es 799€ sollte auf jeden fall ausreichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Noch einmal muss ich mich entschuldigen.
Lichstark soll min. 2000 lumen heissen. Die Präsentationen sollen auch in normalen Lichtverhältnissen noch sichtbar sein.
![]() |