![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Jetzt spiel ich es auch, ned schlecht was man aus 8 bis 9 mb rausholen kann, gut gemacht ![]() |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.01.2005
|
hallo leute
der jagatee cheat ist spitze find ich (brings auf 2:03:593.. waren aber so einige probefahrten notwendig..) hätte noch so ein gimmick auf lager: gebt dochmal im starthäuschen (zuerst tab drücken dann kommt man in die konsole..) "chili" ein. hab so noch keine heile fahrt runtergebracht.. ach ja ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub diese sachen geh nur in der neuesten version (da wo jetzt auch die tore rot gekennzeichnet sind..) angeblich gibts jetzt auch ne verison fürs handy?? weiß da shcon jemand von euch was..? lg Pinocchio |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2003
|
Hi
Ich hab das Handygame schon runtergeladen. Hier der Link http://www.a1.net/application/j2medc...html-de,00.htm l# Jetzt spiele auch noch am Handy die Challenge wenn ich nicht vorm PC klebe. In einem halben Jahr gründe ich eine Selbsthilfegruppe um von dem Game wieder loszukommen. lg brooklin23 |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.03.2003
|
ah interessant fürs handy...nur von A1 oder auch für andere betreiber?
das update fürs spiel, damit man die tore schneller sieht is wirklich eine spitzenidee gewesen. der chili cheat is super, habs noch nicht ins ziel geschafft, aber der jagatee cheat is super lustig. ich hab tränen gelacht ![]() im TV verfolg ich auch immer alles, ihr auch? lg!
|
|
|
#65 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2003
|
Wenn ich nicht gerade spiele
![]() Wenn ich mir die übertragung im TV ansehe, bekomme ich immer mehr Gusto aufs Skifahren. Hoffentlich gewinnen unsere Skiasse noch ein paar Medailien. lg brooklin23 |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.06.2004
|
deine hoffnung wurde erfüllt: gold für hermann!
lg |
|
|
|
|
|
#67 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.03.2003
|
ich hab total verplante freizeit, TV schaun, wenn training oder rennen sind, moderatoren zuhören, surfen auf orf.at und natürlich die 2 skichallenge strecken austesten, wie schnell es noch geht *g*
ich hoff auch, dass noch ein paar medaillen drinnen sind. und das gold vom maier schmälert a bisserl das super tolle silber vom benny... aber macht ja nix, da maier is eh supa ![]()
|
|
|
#68 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.08.2002
|
Hallo
Wie geht das genau wenn ich gegen den Geist des Besten fahren will ? (Bormio) MfG Manfred |
|
|
|
|
|
#69 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.08.2002
|
Hallo
Bin jetzt dahintergekommen ! War nur ein Eingabefehler ! Habe statt setopponent "xy..." setopponet "xy..." eingegeben ! MfG Manfred |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|