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Alt 16.02.2005, 02:35   #11
FXP
Seht her, ich bin's!
 
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Beiträge: 868


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@ rdSchupp

Nein, das bedeutet das nicht.
Texturen und Strassen sind nämlich zwei paar Schuhe.
Während es bei Texturen die Möglichkeit gibt, innerhalb einers Sceneryverzeichnisses einen eigenen Texturordner anzulegen und dort einfach Bodentexturen hineinzutun, die man dann über die bgl-Datei aufruft (womit man allgemeine Texturen einfach zudeckt, wie dies auch bei jederAirport-Scenery geschieht), sind Straßen eine andere Angelegenheit.
Austria Pro tauscht einige Dateien mit Strassen des Flugsimulators gegen eigene, umfangreichere Dateien aus, wodurch in diesem Gebiet plötzlich mehr Straßen sind. (Das Gebiet erstreckt sich übrigens bis in den süddeutschen Raum, was dort gelegentlich zu Problemen mit anderen Szenerien geführt hat).
All Roads of Europe wird dasselbe tun. Wir tauschen die Strassenfiles für ganz Europa aus. Damit auch die die von Austria Pro installiert worden sind. Da den Straßen der Austria Pro aber ähnlich genaue Daten zugrunde liegen, wie den Roads of Europe, wird man nur bemerken, dass plötzlich mehr Straßen zu sehen sind...
____________________________________
Guido
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