![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Moin!
Mal etwas ganz anderes. Bei der betrachtung der Screens von gassa,ist mir sofort seine passion zu Mil.Jets aufgefallen. Ich glaube bald, Du fliegst zu schnell,da kommen selbst 3Ghz Rechner je nach Scenery ins schwitzen.Bis die Texturen sich scharf gestellt haben,ist dein Jet schon viel weiter und verursacht da dann das gleiche an aktueller Position. Flieg einfach mal mit einem etwas langsameren Fluggefährt über die selbe Scenery! Letztlich wird Dir aber Joachims Testsecenery die Wahrheit sagen. ![]()
![]() |
#22 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo Schubi!
Also ich habe eigentlich keine besondere Beziehung zu Militärjets. Ich verwende sie nur deshalb, weil ich schnell auf die gewünschte Höhe komme um einen Überblick über meine mistigen Texturen zu haben. Ich achte aber meist darauf, dass ich nicht schneller als ein durchschnittlicher Airliner unterwegs bin. Das Problem mit den verwaschenen Texturen habe ich auch mit der Standard Piper Cup (wie beruhigend ![]() mfg Martin PS: @Jobia: Vielen Dank für das Angebot, ich kontaktiere dich heute Abend per Mail |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Zitat:
![]() Dein Rechner ist ja nun auch nicht unbedingt der schwächste. Bin mal gespannt,auf den weiteren verlauf hier im thread......... ![]()
![]() |
![]() |