![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hey Ho,
ich bin super glücklich, endlich en schönes Eurofighter Modell für den FS8 gefunden zu haben. Es ist von AFS-Design und ich hab es bei Avsim gefunden. Nur habe ich diese störenden Quadrate in der Außenansicht. Einmal vorne und rechts hinten. Ist es irgendwie möglich, diese wegzubekommen??? Bin für jede Hilfe dankbar! bye Marco
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2004
|
![]() RTFM ;-)
Das Entfernen kostet Geld => http://www.afs-design.de/d/1687959.htm D.h. je 5 Euro für das Entfernen der vier roten Rechtecke und nochmal für das komplette Panel. Ciao, Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2004
|
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() @Canard: Du weißt aber schon, dass der Eurofighter Canards hat
![]() @marco: dass Modell von DSB Design ist aber auch nicht schlecht und vor allem Freeware. Mal bei flightsim nach DSB suchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
![]() Dieses Eurofighter-Modell hat ausserdem einen entscheidenen Nachteil:
Ein nicht allzu heftiger Zug am Steuerknüppel genügt, und das Gerät stürzt wegen Überbelastung ab. Beim "echten" Eurofighter ist ein Absturz wegen Überbelastung vollkommen unmöglich. Wie soll ein Jagdflugzeug einen Luftkampf bestehen, wenn der Pilot den Steuerknüppel nicht voll durchziehen kann ? |
![]() |
![]() |
![]() |