![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() hallo.
ich habe ein klitzekleines Problem, mit dem es sich zwar Leben lässt, aber trotzdem komisch ist. Wenn ich denn Flusi ganz normal beende, beendet sich der FS9.exe Prozess aber nicht alleine. ich muss dann immer im taskmanager noch selber ihn beenden. es hängt mit dem eingekreisten Prozess "xyz.tmp" zusammen, das hab ich bereits rausgefunden. ![]() Hat jemand auch das Problemchen? Würde mich interessieren woran es liegt. Gruß der Julius ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]() Ich hab das gleiche Problem, weiss jemand bescheid?
Grüsse, Christoph
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Hi simmer,
normalerweise merkt das niemand. Wenn man die FS-Unterlagen durchgelesen hat, weiß man, dass der FS2004 zum erneuten Aufruf "vorgehalten" wird. Das ist so ein Gag, den eigentlich niemand braucht. Ärgerlich ist, dass durch dieses "Vorhalten" (Bereithalten zum schnellen erneuten Laden) natürlich Ressourcen abgezwackt werden, die man eventuell an anderer Stelle benötigen würde. Wechselt man z.B. vom FS2004 zum CFS3, vermißt letzterer diese dringend benötigten Ressourcen. Zwischen FS2004 und CFS3 findet bei mir aus besagten Gründen immer ein Kaltstart statt. rico ![]() (ääh ... Kommentare unerwünscht) ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.10.2004
|
![]() Hallo,
ist mir auch aufgefallen, ich habe mal mit einem no-CD Patch probiert, da schien dieser Prozess nicht aufzutauchen, vielleicht hat es ja was mit dem Kopierschutz zu tun? Ich habe den No-CD patch aber wieder gelöscht, bevorzuge mit der OriginalCD, da ich nicht während eines Fluges einen Prohgrammabsturz riskieren will ![]() MfG, Raoul |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo rico,
danke für die Info, aber das kann mich mir nicht ganz vorstellen. Erstens hatte ich früher dieses Phänomen auch nicht und ausserdem wird bei jedem mal FS9 neu starten ein weiterer Prozess erstellt. Nach ein paar Tagen hab ich dann etwa 10 FS9.exe im Taskmanager laufen. Kann es sein, dass das irgendwie mit Active Camera zu tun hat? Hab da irgendwo mal was gehört / gelesen, kann mich aber nicht mehr erinnern, wo das war. Greets, Christoph PS: NoCD-Patch hab ich keinen....
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Beim FS9.0 hatte ich auch diesen 2.Prozeß!!
Beim FS9.1- gerade kontrolliert- ist nur der FS9.exe - Prozeß vorhanden. Die Frage wurde übrigens hier im Forum schon gestellt. edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Ja
![]() Von mir ![]() Mit Hinweis auf den Prozeßexplorer http://www.sysinternals.com/ Und ich finde den Thread auch nimmer.. edi |
![]() |
![]() |
![]() |